Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den Liefer- und Zahlungsprozessen von Vitayes. 

Wie viel kostet der Versand?

Alle Bestellungen über 20 EUR innerhalb Deutschlands werden versandkostenfrei verschickt. Für alle anderen Länder werden die Versandkosten automatisch an der Kasse berechnet.

Wie kann ich bezahlen?

Für Ihre Vitayes-Bestellungen bieten wir vielfältige Zahlungsmöglichkeiten: Sie können per Kreditkarte, PayPal oder Amazon Pay bezahlen.

Kann ich meine Bestellung später ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@vitayes.de. Geben Sie Ihre Bestell-ID an und teilen Sie uns jegliche Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung mit.

Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was mache ich jetzt?

Wenn Sie uns per E-Mail/Telefon über die Situation informieren, werden unsere Teams Ihnen helfen.

Wie funktioniert der Rückgabeprozess?

Bitte senden Sie Ihre Rückgabeanfrage per E-Mail an uns. Wir setzen alles daran, Ihre Anfrage bestmöglich zu bearbeiten. Sollte eine Rücksendung nötig sein, wird unser Support-Team Ihnen einen Rückgabecode zur Verfügung stellen, um den Vorgang so einfach und problemlos wie möglich zu gestalten.

Wie erfolgen Rückerstattungen?

Rückerstattungen erfolgen über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.